Zurück
Login/Logout
Dienstag, 7. April 2020
Rohrbach Urfahr-Umgebung Freistadt Perg Schärding Grieskirchen Eferding Linz-Land Linz Ried im Innkreis Braunau am Inn Vöcklabruck Wels-Land Wels Steyr Steyr-Land Kirchdorf an der Krems Gmunden

( 1) Konzert, Musik, Tanz:

Der einzigartige Linzer Pop/Rock-Chor "MundWerk"

Chorkonzert.

MundWerk wurde im Februar 2019 von der Linzer Pop/Rock-Schmiede Musikzentrum Linz gegründet. Als Chorleiterin konnte die großartige Sängerin und Finalisten der ORF Show "Die große Chance der Chöre", Birgit Urstöger, gewonnen werden. Mit Leidenschaft und Freude am gemeinsamen Singen und Auftreten interpretiert MundWerk die schönsten Pop und Rock Songs der vergangenen Jahrzehnte bis hin zu aktuellen Hits. Musikalisch begleitet wird MundWerk dabei von Lehrern und Freunden des Musikzentrums Linz.

Lassen sie sich von MundWerk begeistern und inspirieren und treten Sie diesem einzigartigen Chor vielleicht auch selbst bei. Für das kommende Semester sind noch Plätze zu vergeben.

 

Webseite: www.musikzentrum.at

Datum
27.02.2020
Zeit
20:00–23:00
Ort
Kulturzentrum HOF
Ludlgasse 16, Linz, Österreich
Standardpreis
€ 10,00
Zielgruppen
  • Erwachsene
Veranstalter
Kulturzentrum Hof
Attached files
Seiteninhalt drucken
Zurück Nach oben
 Kontakt | Impressum | Anfahrt   
Volksbildungswerk, Erwachsenenbildung, Kultur


Landesverband OÖ. Volksbildungswerk
Haus der Volkskultur, Promenade 33, 4020 Linz , office(at)ooevbw.org,  www.ooevbw.at
Tel: 0732 / 77 31 90