Zurück
Login/Logout
Sonntag, 18. November 2018
Rohrbach Urfahr-Umgebung Freistadt Perg Schärding Grieskirchen Eferding Linz-Land Linz Ried im Innkreis Braunau am Inn Vöcklabruck Wels-Land Wels Steyr Steyr-Land Kirchdorf an der Krems Gmunden

( 1) Konzert, Musik, Tanz:

DIE STROTTERN

Musik von Welt - aus Wien

Der Name "Die Strottern" leitet sich von dem Altwiener Ausdruck "Strotter" her, der für "Gauner, Landstreicher, Strauchdieb, Gelegenheitserwerb Suchende" steht.

Klemens Lendl (Geige und Gesang) und David Müller (Gitarre und Gesang) treten mit ihren ureigenen Wienerliedkreationen und- Interpretationen den Beweis an, wie jung und frisch, wie zeitlos und gleichzeitig aktuell, wie modern und unterhaltsam diese Genré sein kann. "Die Strottern" - begnadete Musiker, die Seelentrost in wunderschöne Wienerlieder packen! Wer sie einmal erlebt hat, wird sie nicht wieder los. Ihre Wiener Lieder nisten sich ein in Herz und Hirn.

Gestern noch im Wiener Konzerthaus - morgen bereits in Ottnang! Kulturella macht`s möglich!

Datum
09.11.2018
Zeit
20:00–23:00
Ort
Festsaal LMS Ottnang
Schulstraße 2, 4901 Ottnang, Ottnang, Österreich
Standardpreis
€ 20,00
Veranstalter
Kulturella
Seiteninhalt drucken
Zurück Nach oben
 Kontakt | Impressum | Anfahrt   
Volksbildungswerk, Erwachsenenbildung, Kultur


Landesverband OÖ. Volksbildungswerk
Haus der Volkskultur, Promenade 33, 4020 Linz , office(at)ooevbw.org,  www.ooevbw.at
Tel: 0732 / 77 31 90