Zurück
Login/Logout
Dienstag, 23. April 2019
Rohrbach Urfahr-Umgebung Freistadt Perg Schärding Grieskirchen Eferding Linz-Land Linz Ried im Innkreis Braunau am Inn Vöcklabruck Wels-Land Wels Steyr Steyr-Land Kirchdorf an der Krems Gmunden

( 8) Ausstellungen, Vernissagen:

Sonderausstellung im Museum

Die Lebensstationen des Menschen. Der Kreislauf des Lebens und seine lebensbeigleitenden Rituale

Die Lebensstationen des Menschen

Als der Storch noch die Kinder brachte, das Brautkleid schwarz war und das letzte Hemd noch zu Hause getragen wurde. Das Leben der Menschen von der Wiege bis zur Bahre. Der Kreislauf des Lebens und seine lebensbegleitenden Rituale.

Datum
14.04.–31.08.2019
Zeit
16:05
Ort
Hirschbach
Museumsweg 7, 4242 Hirschbach
Raum
Bauernmöbelmuseum
Standardpreis
€ 4,00

Die Erstkommunionkinder und ihre Familien haben am Sonntag, den 19. Mai im Rahmen des internationalen Museumstag in OÖ., freien Eintritt.

Veranstalter
Freunde der Hirschbacher Bauernmöbe
Seiteninhalt drucken
Zurück Nach oben
 Kontakt | Impressum | Anfahrt   
Volksbildungswerk, Erwachsenenbildung, Kultur


Landesverband OÖ. Volksbildungswerk
Haus der Volkskultur, Promenade 33, 4020 Linz , office(at)ooevbw.org,  www.ooevbw.at
Tel: 0732 / 77 31 90