Zurück
Login/Logout
Dienstag, 25. Juli 2017
Rohrbach Urfahr-Umgebung Freistadt Perg Schärding Grieskirchen Eferding Linz-Land Linz Ried im Innkreis Braunau am Inn Vöcklabruck Wels-Land Wels Steyr Steyr-Land Kirchdorf an der Krems Gmunden

Bezirk Linz


( 2) Lesungen:

Der Linzer AutorInnenkreis

Der Linzer AutorInnenkreis feierte im vergangenen Jahr sein 60jähriges Jubiläum. Der Verein blickt auf eine traditionsreiche Geschichte zurück und ist die älteste Literaturvereinigung seit dem zweiten Weltkrieg.

Präsident Erich Josef Langwiesner ist vielen als Schauspieler bekannt, wenige wissen dass er auch Schriftsteller ist. Die Veranstaltung gibt einen Einblick in das vielfältige Schaffen der Literaten in Linz. Freuen sie sich auf:

Christine Schmidhofer-Roiter, Claudia Taller, Martina Sens, Hermann Knapp, Erich Josef Langwiesner, Stephen Sokoloff.

Datum
02.06.2017
Zeit
20:00–23:00
Ort
Kulturzentrum HOF
Ludlgasse 16, Linz, Österreich
Standardpreis
€ 15,00
Zielgruppen
  • Erwachsene
  • Jugendliche
Veranstalter
Kulturzentrum Hof
Event manager
Walter Hofmann
0732/774863
info@kulturzentrum-hof.at
Attached files
Seiteninhalt drucken
Zurück Nach oben
 Kontakt | Impressum | Anfahrt   
Volksbildungswerk, Erwachsenenbildung, Kultur


Landesverband OÖ. Volksbildungswerk
Haus der Volkskultur, Promenade 33, 4020 Linz , office(at)ooevbw.org,  www.ooevbw.at
Tel: 0732 / 77 31 90