Zurück
Login/Logout
Freitag, 15. Dezember 2017
Rohrbach Urfahr-Umgebung Freistadt Perg Schärding Grieskirchen Eferding Linz-Land Linz Ried im Innkreis Braunau am Inn Vöcklabruck Wels-Land Wels Steyr Steyr-Land Kirchdorf an der Krems Gmunden

Bezirk Linz


( 1) Konzert, Musik, Tanz:

Georg Höfler und Sigi Mittermayr

Folk, Blues.

“Songs and Tales- Tour” – Schon auf ihrem fulminanten Debütalbum „Railroad Ride“ (2015) nahmen uns die beiden Ausnahmemusiker Georg Höfler und Sigi Mittermayr mit auf eine Reise voll von beschwingten Folksongs und balladesken, instrumentalen Perlen: authentische Musik voller Lebenslust und Wärme in einem Mix aus Folk und Blues.

Nach mehr als zwei Jahren Erfahrung „on the road“ durch zahlreiche Live-Auftritte, in denen die beiden durch ihren Witz und Charme und vor allem durch ihr musikalisches Können jedes Publikum in ihren Bann zogen, kündigt sich nun eine neue CD an: „Songs & Tales“ wird Geschichten über das Leben erzählen und Einblicke in die musikalischen Erfahrungen der Künstler geben.

Für die CD-Präsentationstour im kommenden Herbst, die sie vom Mühlviertel bis nach Wien und wieder zurück führen wird, haben sich die beiden Multiinstrumentalisten zwei weitere Musiker an Bord geholt, die sie bei der virtuosen Präsentation ihrer Songs mit ausgelassener Spielfreude unterstützen werden. Man darf schon jetzt auf einen Hörgenuss der besonderen Art gespannt sein!

Webseite: www.hoefler-mittermayr.at

Datum
14.10.2017
Zeit
20:00–23:00
Ort
Kulturzentrum HOF
Ludlgasse 16, Linz, Österreich
Standardpreis
€ 12,00
Zielgruppen
  • Erwachsene
  • Jugendliche
Veranstalter
Kulturzentrum Hof
Event manager
Walter Hofmann
0732/774863
info@kulturzentrum-hof.at
Attached files
Seiteninhalt drucken
Zurück Nach oben
 Kontakt | Impressum | Anfahrt   
Volksbildungswerk, Erwachsenenbildung, Kultur


Landesverband OÖ. Volksbildungswerk
Haus der Volkskultur, Promenade 33, 4020 Linz , office(at)ooevbw.org,  www.ooevbw.at
Tel: 0732 / 77 31 90