Zurück
Login/Logout
Sonntag, 23. September 2018
Rohrbach Urfahr-Umgebung Freistadt Perg Schärding Grieskirchen Eferding Linz-Land Linz Ried im Innkreis Braunau am Inn Vöcklabruck Wels-Land Wels Steyr Steyr-Land Kirchdorf an der Krems Gmunden

Bezirk Vöcklabruck


(17) Sonstiges:

19 Jahre kulturella

Hauptversammlung mit dem Ensemble "TOGETHER"

Wie auch in den vergangenen Jahren wird diese kulturella Hauptversammlung u.a. von Rückblicken und Aussichten in Bildern und Zahlen und der Neuwahl des Vorstandes geprägt sein.

Im Anschluss daran spielt das integrative Ensemble TOGETHER aus Ried im Innkreis auf. Die vier Musiker konnten ihr Können auf großen Bühnen unter Beweis stellen und begeistern schon seit mittlerweile mehr als 17 Jahren. TOGETHER versteht sich als Gruppe gleichberechtigter Musiker, mit Talenten und Defiziten wie jeder Mensch. TOGETHER ist Oberösterreich`s einzige Inklusionsband. Das Integrations-Jazz-Ensemble hat eine Botschaft:"Viele Grenzen existieren in Wirklichkeit nur in unseren Köpfen!"

Datum
21.04.2018
Zeit
19:30–22:30
Ort
Festsaal LMS Ottnang
Schulstraße 2, 4901 Ottnang, Ottnang, Österreich
Standardpreis
kostenlos oder freiwillige Spende
Veranstalter
Kulturella
Event manager
Ingeborg Aigner
07676/8870
kulturella@gmx.at
Seiteninhalt drucken
Zurück Nach oben
 Kontakt | Impressum | Anfahrt   
Volksbildungswerk, Erwachsenenbildung, Kultur


Landesverband OÖ. Volksbildungswerk
Haus der Volkskultur, Promenade 33, 4020 Linz , office(at)ooevbw.org,  www.ooevbw.at
Tel: 0732 / 77 31 90