Volksbildungswerk Überackern

Mostkost 2013

Bilder von der Mostkost am 9. März 2013 im Überackern.

Bereits zum 38. mal wurde die Mostkost vom VBW durchgeführt. Es wurden 41 einheimische und 33 Gästemöste zur Bewertung abgegeben. Überackerer Mostkönigin wurde Nicole Mühlegger gefolgt von Gerhard Viertlbauer und Michael Huber. Bei den Gästen gewann Erich Schröck aus St.Radegund vor Franz Sperl ebenfalls aus St.Radegund und Frau Treutner aus Tüssling. Jeder Teilnehmer konnte sich über einen schönen Preis freuen. Nach der Preisverleihung konnten die mitgebrachten Schmankerl verzehrt werden. Die ca. 130 Besucher konnten bei zünftiger Musik von "Sigis Farm" einen vergnüglichen Abend verbringen.

Die bereits traditionelle Mostkost war auch heuer wieder ein Erfolg für das VBW Überackern.

Sieger "Einheimische Möste"
Sieger "Gästeklasse"
Siegerin beim Schätzspiel

zurück zur Vereinsübersicht