Freunde der Hirschbacher Bauernmöbel

Segnung des Kreuzwegs - Im Licht der Ostersonne

Vor der offiziellen Eröffnung besucheten die Krippenfreunde aus Wels unter der Leitung von Erich Steindl die Sonderausstellung. Auch Krippenfreunde aus Freistadt waren der Einladung ihrer Leiterin Manuela gefolgt. Diakon Norbert Maier segnete den Kreuzweg. Er sprach zum Ostergeschehen, den Motiven und auch zur farblichen Gestaltung. Es war wie eine vorgezogene Vernissage mit Segnung der Kreuzwegbilder.   Die Flötengruppe der VS Hirschbach unter der Leitung von Martina Maier umrahmte die Feier musikalisch.

 

Manuela Eibensteiner überreichte den Kindern der Flötengruppe Ostergeschenke. Für die Besucher der Segnung  in den morgendlichen Stunden stand Brot und Wasser bereit.

 

Segnung des Kreuzwegs
Diakon Norbert Maier sprach zu den Passionsbildern. Im Bild Krippenfreunde aus Wels und Freistadt
Musikalische Umrahmung
Martina Maier mit Flötenschülern der VS Hirschbach
Foto mit Diakon, Ausstellerin und Vereinsobmännern
Diakon Maier Norbert, Manuela Eibensteiner, Karl Himmelbauer und Leiter der Krippenfreunde Wels Herr Erich Steindl
Foto mit den Fleißigen im Hintergrund
Brigitte Handlbauer, Regina Schauer, Renate Brückl (Fotograf Manfred Schauer nicht im Bild)
Foto mit den Krippenfreunden Freistadt
Krippenfreunde Freistadt, Robert Himmelbauer, Manuela Eibensteiner, Brigitte Handlbauer, Karl Himmelbauer und Erich Steindl
Foto mit Urgestein
Christine Ortner und Ehrenkusts und Künstler Robert Himmelbauer
Geschenküberreichung
Herr Erich Steindl übergibt Robert Himmelbauer einen Geburtstagsgeschenkkorb.

zurück zur Vereinsübersicht