Kulturverein Besser Leben

Tansania -"Serengeti darf nicht sterben"

Reisevortrag Herma Stögmüller

Datum:
06.11.2019
Zeit:
19:30 - Uhr
Kategorie:
( 5) Vortrag, Dia-Vortrag
Ort:

Besser Leben
Peuerbachstr 7, 4040 Linz

Preis:
kostenlos
Downloads:

Mit ihrem heurigen Vortrag wird uns Herma Stögmüller ins „Grüne Herz Afrikas“ entführen.

Tansania beherbergt mit dem Kilimandscharo, der Tiermigration in der Serengeti und dem einzigartigen Ökosystem des Ngorongorokraters drei der insgesamt sieben größten Naturwunder Afrikas. Das Land bietet jedem Besucher traumhafte Safari- Abenteuer in der einsamen Weite Afrikas, aber auch herrliche Strände und außergewöhnliche Kultur auf der zu Tansania gehörenden Inesel Sansibar.

Auf ihrer Safari durch dieses interessante Land hat Herma Stögmüller die eindrucksvollsten Momente mit der Kamera festgehalten und wird uns auf bewährte Weise Spannendes über das Land, den Stamm der Massai, sowie über den einzigartigen Tierreichtum der Savanne berichten, über dessen Fortbestand sich schon vor 50 Jahren der Naturforscher Dr. B. Grzimek große Sorgen machte, als er meinte: „Serengeti darf nicht sterben!“

 

Bitte um verbindliche Anmeldung bis 11.10.2019, da bei großem Interesse zwei Termine angeboten werden: 17:00 und 19:00 Uhr

M: 0699-1050 7151 od. E: office@besserlebeninlinzp7.at

Freiwillige Spenden erbeten.

 

zurück zur Vereinsübersicht