Verein Linzer Krippenfreunde

Erfolgreicher Kurs-Besuch in der OÖ. Landeskrippenbauschule

Anfang Mai besuchten auch heuer wieder drei Krippenbauer den Krippenbaumeister-Lehrgang in der Landeskrippenbauschule Oberösterreich in Geboltskirchen.

Lydia Schmidinger und unser Obmann Michael Thomasberger nahmen am Kurs 3 für Krippenbau-Leiter und Gilbert Mathie am Kurs 2 für Krippenbau-Lehrer erfolgreich teil.

 


Eine intensive, aber höchst lehrreiche Woche ging wieder viel zu schnell vorbei.

 

Danke für die zahlreichen Tipps, die uns Landesschulleiter Kons. Wolfgang Seiringer, Kons. Hans-Wolfgang Schiendorfer, Kons. Willi Engl und Sepp Kumpfmüller gaben.

"Wir, die Absolventen, freuen uns auf ein Wiedersehen beim Kurs 4 (Krippenbau-Meister) beziehungsweise Kurs 3 (Krippenbau-Leiter) im nächsten Frühjahr", so die Teilnehmer der Linzer Krippenfreunde.

 

Obmann Michael Thomasberger - Kurs 3 für Krippenbau-Leiter
Obmann Michael Thomasberger - Kurs 3 für Krippenbau-Leiter
Lydia Schmidinger - Kurs 3 für Krippenbau-Leiter
- Kurs 3 für Krippenbau-Leiter
Dateien:
20230505-20230505_091155.jpg (146.73 KB)
Gilbert Mathie - Kurs 2 für Krippenbau-Lehrer

zurück zur Vereinsübersicht