Kulturforum Gramastetten

Muttertagskonzert

Serge Falck „sowohl als auch“

Datum:
05.05.2017
Zeit:
20:00 - Uhr
Kategorie:
( 1) Konzert, Musik, Tanz
Ort:

Gramaphon
Markstraße 18, 4201 Gramastetten, Österreich

Preis:
€ 17,00

Das Kulturforum Gramastetten lädt am Freitag, 5. Mai zu einem ganz besonderen Musikabend in das Gramaphon ein.

 

Mit „sowohl als auch.“ startet Serge Falck seine Karriere als Kabarettist und Chansonnier.

Dabei gibt sich der österreichisch-belgische Schauspieler persönlich. „sowohl als auch.“ – das heißt sowohl Ernstes als auch Heiteres.

 

Sowohl eigene Lieder als auch Chansons. Sowohl über die Welt als auch über Gott – oder doch nur über Gott und die Welt?

 

Mit Witz und Charme teilt Serge Falck seine Gedanken und seinen Blick auf das Leben mit seinem Publikum.

 

Ein Abend voll feinem Humor, Liedern und Chansons…wohltuend, erfrischend, besonders.

 

Mit TV-Rollen wie in „CopStories“, „Kaisermühlenblues“, „Tatort“ und „Medicopter 117“ machte sich Serge Falck einen Namen.

Engagements führten den Romy-Preisträger u.a. an das Theater in der Josefstadt, an das Volkstheater München und an die Volksoper Wien.

Serge Falck war federführend an der Gründung des niederösterreichischen Theatersommers Haag beteiligt und bis 2003 dessen Intendant.

 

Vorverkaufskarten erhalten Sie ab März beim Veranstalter Kulturforum Gramastetten, bei Postpartner Kaufhaus Gielge, im Restaurant Gramaphon und online auf unserer Homepage (www.kulturforum-gramastetten.at).

 

VVK 17,- / AK 19,- - Freie Platzwahl!

 

Das Team des Kulturforum Gramastetten freut sich auf euer Kommen und wünscht allen Besuchern gute Unterhaltung und viel Spaß!

 

zurück zur Vereinsübersicht