Magic Monday - Magie mitten in Linz

Magieshow

Datum:
10.10.2022 - 10.10.2022
Zeit:
20:00 - 23:00 Uhr
weitere Termine:
12.12.2022 20:00 - 12.12.2022 23:00
06.03.2023 20:00 - 06.03.2023 22:00
08.05.2023 20:00 - 08.05.2023 22:00
Kategorie:
(17) Sonstiges
Ort:

KULTUR HOF
Ludlgasse 16, Linz, Österreich

Raum:
Veranstaltungssaal
Preis:
€ 19,00
Veranstalter:
Jugend- und Kulturzentrum Hof

Das infernalische Duo "Philipp Ganglberger und Wolfgang Moser" präsentiert den Magic Monday. Dabei wird gezaubert dass sich die Balken biegen. Aber nicht irgendwelche, sondern die vom KULTUR HOF in Linz. Frei nach dem Motto: "Sinnestäuschungen oder sin´ es keine", wird ein Abend lang das Unmögliche möglich gemacht. Endlich hat der Montag Abend wieder Sinn!

 

WOLFGANG MOSER

VIZEWELTMEISTER UND FERNSEHSTAR.

Er gilt als Wundertüte auf zwei Beinen. Millionen von Zusehern können sich nicht irren, es freut uns immer wieder dass er trotz unzähligen Auftritten im In- und Ausland und seiner eigenen Produktion "Magie Royal" im Schloß Schönbrunn noch Zeit für den Magic Monday findet.

 

PHILIPP GANGLBERGER

MENTALIST UND ZAUBERER

Philipp Ganglberger macht Unmögliches möglich weil er Undenkbares denkt. Als Suis Generis der Szene lässt er sich in keine Schublade stecken. Selbst der König von Katar musste zugeben: “You are a true artist"! Weiteres ist somit überflüssig.

 

 

 

€ 19 – 24*

 

*Niedrigster Vorverkaufspreis (mit Ermäßigung) – Höchster Abendkassenpreis

 

Tickets: kultur-hof.reservix.at/events

 

zurück zur Übersicht