Bezirk Kirchdorf an der Krems

Der Bezirk stellt sich vor

Lebendige Denkmäler laden zum gemütlichen Zusammentreffen ein, wo geplaudert, Feste gefeiert und alte Werte in die Zukunft transportiert werden. Aber auch lustig darf es im Fasching zugehen, wo seit Jahrzehnten verschiedenste Traditionen gepflegt und gehegt werden. Natürlich kommt auch die Erwachsenenbildung in verschiedenen Veranstaltungen zu ihrem Recht. Kurse, Workshops in den unterschiedlichsten Varianten werden angeboten. Fotografisch und filmtechnisch werden diese Ereignisse von den heimischen Vereinen festgehalten um auch für die Zukunft dokumentiert zu sein.

THEMADATUMORTPreisVeranstalter
Ausstellungseröffnung Kalligrafien von Loredana Zega und Jovica Veljovic23.07.2022kostenlosSchrift- und Heimatmuseum Bartlhaus-Stiftung Leopold Feichtinger
TitelPreisVeranstalterFiles