Kultur- und Bildungsring Hirschbach

Hirschbacher Theateraufführung "RESET - alles auf Anfang" März/April 2023

Theateraufführung "RESET - alles auf Anfang"

Herbert, ein erfolgreicher Geschäftsmann in den besten Jahren, hat eigentlich alles. Frau, Geliebte, Halbbruder und einen echten Magritte. Mit einem Wort: Herbert hat zu viel. Und er hat genug davon. Als sein bester Freund Martin mit einem Geldkoffer auftaucht, beschließt er durchzubrennen und verliert durch einen Unfall sein Gedächtnis. In der Folge versuchen alle Herbert in das Leben zu pressen, dass sie sich schon immer gewünscht haben. Martin aber hat nur eine Frage: Wo ist der verdammte Koffer?

 

Gruppenfoto Theatergruppe
Theatergruppe Martina Kopler
Theatergruppe Karl Moßbauer und Norbert Ecker
Theatergruppe Martin Pührerfellner und Felix Pammer
Theatergruppe Felix Pammer und Norbert Ecker
Theatergruppe Martina Kopler Martina Schilcher und Norbert Ecker

zurück zur Vereinsübersicht