Kreativity "Bild - Werk - Ton"

Unsere Veranstaltungen

THEMA DATUM ORT Preis Veranstalter

Kreativity "Bild - Werk - Ton"

Kreativity ist ein gemeindeübergreifender Kunst- und Kulturverein zur Förderung von Kunst, Musik, Literatur und Kreativität. Zielgruppe sind Kinder, Jugendliche, Erwachsene sowie Senioren. Der Verein existiert seit 14. Februar 2007 offiziell.

Der Vereinsname besteht aus den Worten „Kreativ“ und „Aktiv“ und spiegelt unser wesentliches Vereinsziel, die Förderung von Kreativität und Aktivität aber auch „aktiv kreativ“ zu sein, sehr treffend wider. Der Zusatz „Bild – Werk – Ton“ konkretisiert unser Arbeitsspektrum mit einfachen Worten, die uns allen vertraut sind.

Der Bogen der Aktivitäten spannt sich von Mal-, Zeichen- über Bastel- und Musikkurse bis hin zu Veranstaltungen im literarischen und musikalischen Bereich für alle Altersklassen. Dabei sind uns keine thematischen Grenzen gesetzt und unser Programm orientiert sich hauptsächlich an den Wünschen unserer Mitglieder und Unterstützer. Als besonders förderungswürdig sehen wir die Gruppe der Kinder und Jugendlichen an.
Unsere Ziele lauten daher:

Kreativity "Bild - Werk - Ton"

Titel Preis Veranstalter Files