Kulturverein Besser Leben

Generalversammlung Kulturverein Besser Leben

Wie immer zu wenig Leute bei der GV. Die obligatorische Wartefrist um stimmberechtigt zu sein, wurde mit Fotos des 40 Jahr Jubiläums überbrückt. Als es losgehen sollte, begann der Lapotop abzudaten....

 

Mehrere Versuche und Mobilisierung eines Ersatzgerätes blieben erfolglos.

 

So wurde die GV ohne Powerpoint durchgezogen. Zum Schluss und nach erfolgreicher Wahl, meldete sich auch der Laptop wieder zurück. :)

 

Das alte Team steht auch für die kommende Periode in unveränderter Form wieder zur Verfügung. 

 

Wir sind ein kleines Team , wo Präsidentin u Stellvertreterin zwei Funktionen ausüben. Zwei Männer als Funktions StV ergänzen den Vorstand, plus zwei Rechnunsprüfer. 

 

Somit freuen wir uns auf jede helfende Hand bzw. Personen, die neue Ideen einbringen und aufgrund ihrer unterschiedlichen Talente auch Freude am Umsetzen haben. 

 

Ehrenamt ist nicht nur sinnstiftend, die Wertschätzung dafür ist unbezahlbar!

 

Gruppe von 5 Menschen Frauen u Männer
Neues und altes Team GV Besser Leben

zurück zur Vereinsübersicht