Verein Linzer Krippenfreunde

Neuer Vorstand gewählt

Am 17. Juni 2023 fand die Generalversammlung mit Neuwahl des Vorstandes im Haus der Volkskultur statt.

An dieser Stelle ein großes Danke an Frau Peherstorfer für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Obmann Michael Thomasberger eröffnete die Generalversammlung mit der Begrüßung der erschienenen Mitglieder. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit folgte eine Gedenkminute zu Ehren der verstorbenen Mitglieder.

 

Anschließend ließ Michael Thomasberger seine rund dreijährige Tätigkeit als Obmann in einem Rückblick Revue passieren.

Die Kassenführerin Ingeborg Heidelberger gab eine Finanzübersicht, Lydia Schmidinger einen Einblick in die Buchhaltung, die von ihr seit Anfang 2022 über EDV geführt wird. Nachdem die Rechnungsprüfer ihren Bericht und Antrag auf Entlastung des Vorstandes gestellt haben, wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Otto Vierhauser, Uschi Vachon und Ingeborg Heidlberger, geehrt. Vielen Dank für Euren langjährigen Einsatz!

 

Der neue Vorstand der Linzer Krippenreunde, setzt sich nun wie folgt zusammen:

 

Obmann: Mag. Michael Thomasberger

Obmann-Stellvertreter: Ingo Nösslböck, MSc


Schriftführerin: Maria Krammer

Schriftführerin-Stellvertreterin: Lydia Schmidinger


Kassier: Michael Noska

Kassier-Stellvertreterin: Lydia Schmidinger

 

Darüber hinaus wurden zur Rechnungsprüfung Ingeborg Heidlberger und Ludwig Leisch bestellt.

 

zurück zur Vereinsübersicht