Hauptversammlung mit Neuwahlen

Alle vier Jahre hält der Landesverband OÖ. Volksbildungswerk seine Hauptversammlung mit Neuwahlen ab. Am Freitag, 14. April 2023 wurde die Veranstaltung im Keine Sorgen Atrium durchgeführt. Zahlreiche Vertreter der Mitgliedseinrichtungen, des Kuratoriums sowie Ehrengäste sind nach Linz gekommen. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich der Wiederwahl, der Vorstand wurde einstimmig bestätigt. Neben dem Bericht vom Landesverband, Bericht des Kassier sowie Bericht der Rechnungsprüfer und weiteren Bestandteilen einer Hauptversammlung, war auch ausreichend Zeit für Gespräche mit Mitgliedseinrichtungen und Ehrungen verdienter Persönlichkeiten des OÖ. Volksbildungswerks. Wir danke für so viel ehrenamtliches Engagment in unserem Bundesland und freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.